«Die Schweiz will» - gemeinsam weiterkommen

Ortspartei Dübendorf

Freier Wille ist wichtig. Und urschweizerisch. Die Schweiz. Eine Willensnation. Eine Nation, die will.

Die FDP will auch - bei den nationalen Wahlen im Herbst 2019 die SP überholen. Mit einer neuen Kampagne.

Die Schweiz. Eine Willensnation. Eine Nation, die will. Die Heimat von Menschen – die wollen. Vier Landesteile, vier Landessprachen und viele Kulturen, die sich verstehen und eines wollen: gemeinsam weiterkommen. Und das schon immer.

Freier Wille ist wichtig. Und urschweizerisch. Seit der Gründung der modernen Schweiz 1848 – durch liberale Kräfte. Die Idee der Willensnation ist zentraler Teil von dem, was unsere Heimat und Identität heute ausmacht: Die Schweiz ist das Land des freien Willens. Diese Errungenschaft ist kostbar – und Kern liberaler Politik: Individuelle Freiheit und Lösungen, die freien Willen als Ursprung jedes Weiterkommens ermöglichen, sind entsprechend wegweisend für die Politik der FDP.

«Die Schweiz will» ist das Bekenntnis an eine selbstbewusste, freie und vorwärtsgewandte Heimat Schweiz, die ein gemeinsamer Wille eint: Gemeinsam weiterzukommen.

Die neue Kampagne der FDP Schweiz: "Die Schweiz will" - mehr dazu hier: